fbpx

DeeSaxx

Er ist einer der Top 3 der bekanntesten Clubsaxophonisten in der Tschechischen Republik und der Slowakei.

BURYSAX ist seit 2015 von Anfang an in Betrieb.

Er war kürzlich in Saudi-Arabien auf dem 5-tägigen Festival in Jeddah, das von der Kulturbehörde der Regierung gesponsert wurde, aufgetreten. Er wurde auch zu einer Radiosendung im örtlichen Radio von Saudia eingeladen.

Die Sommersaison 2017 verbrachte er auf der IBIZA, wo er zahlreiche Referenzen erhielt und regelmäßig in Beachclubs, Restaurants, Cocktailbars sowie in großen Hotels der Weltkette (Barceló, Meliá, Iberostar usw.) auftrat.

Er kam unter die britische Firma Sintillate, die regelmäßige Partys am Nikki Beach auf Mallorca organisiert, wo er mehrmals regelmäßig auftrat. Er zeigte auch seine Kunst am Nikki Beach auf Ibiza und einem der berühmtesten Clubs der Insel – KM5 (zum 23. Jahrestag des Clubs an der Spitze).

In der Wintersaison 2016/17 verbrachte er mehr als ein halbes Jahr in Kap Verde, wo er regelmäßig für die Hotelketten von MELIÁ Hotels & Resorts und TUI Sensimar sowie im luxuriösen Bikini Beach Club auftrat.

Er hat in Ländern wie Großbritannien, Frankreich, Spanien (Ibiza, Mallorca), Saudi-Arabien, Kap Verde, Griechenland (Zakynthos), Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen gearbeitet.

Im tschechisch-slowakischen Talent-Talentwettbewerb wurde er 2012 in die Top 30 der Besten aufgenommen.

Hören Sie sich seine kreative Arbeit an, die er mit seinem Kollegen DJ BURY kreiert hat.

Die Single „Just Good Things“ bringt Sie sicher in eine angenehme Sommerstimmung.

Veröffentlichungen

Just Good Things